Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich könnte dir das Rep. hochladen, allerdings nur in SD.
-
Guy Video Thread
BeitragHier ein paar Vids von AniGun gg RisoH und auch von mir. youtube.com/watch?v=hrzMsEVM0ag youtube.com/watch?v=C-WRXvBzUSk youtube.com/watch?v=BgEwP13mNsg youtube.com/watch?v=lHrUa3WJCcE youtube.com/watch?v=Jil2fL3gURg
-
Also laut folgender Quelle wird es keinen neuen Retail Release geben: shacknews.com/onearticle.x/65681
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber ich hab mir das Match grad angeschaut und höre da nix ungewöhnliches, weder von Cody noch von Guy. Sind doch die ganz normalen japanischen Sprachsamples, oder nich? Und noch was zu den jap. Stimmen. Auch wenn ich dafür hier jetz gesteinigt werde, aber die jap. Stimme von Cody geht mal gar nicht. Der klingt wie nen 12-Jähriger Schuljunge. Da ist mir das englische "Original" aber lieber .
-
Guy Video Thread
BeitragDanke erstmal für die Antworten. Zu den Stimmen: die sind mir eig so ziemlich egal. Das Video da war eig nur nen Test, da das Gerät zur Aufnahme gestern bei mir angekommen ist. Wie gesagt werd die Tage noch ein paar mehr uppen, unter Anderem auch gegen RisoH, wie ich von ihm ordentlich vermöbelt werde
-
Guy Video Thread
BeitragHier mal nen Video von mir, werd die Tage nochn paar mehr uppen. Würde mich auch über Tipps freuen. youtube.com/watch?v=oMO5CmCMdBQ
-
Der billig Stick Thread
BeitragZitat von SinJul: „Ist kein mayflash. Hatte schon ma nen thread gesehen zu dem stick. Find ihn aber nicht mehr Edit: Lol, hab den auf seite 2 schon ma verlinkt. shoryuken.com/f177/honcam-ps3-fighting-stick-mod-206013/“ Oh übersehen, aber trotzdem danke nochmal für den Link.
-
Der billig Stick Thread
BeitragSicher, dass das nen Mayflash ist? PS2PS3PC%20USB%20Fighting%20Stick.jpg Das ist der Mayflash. Und das der andere: 317Csf-alpL._SS500_.jpg Das passt doch irgendwie nicht ne?
-
Der billig Stick Thread
BeitragKennt jemand diesen Stick hier und kann mir sagen ob der als Zweitstick was taugt? Ist auch bei ebay zu finden. Dort sogar für 30 inkl. Versand.
-
Ich weiß nicht obs hier rein gehört oder ob ichs lieber in den Guy Thread posten sollte, aber das es sich um ne Frage handelt post ichs mal hier rein. Zur not halt verschieben oder löschen. Kann mir jemand sagen wir die folgende Aktion genau funktioniert: youtube.com/watch?v=W1OIzDsxE2w Im input ist der EX-Run zu sehen, aber wie kann ich den so schnell in die Ultra 2 canceln?
-
Guy Video Thread
BeitragZitat von Suikast79: „youtube.com/watch?v=9PQQIyiYsxw Meiner Meinung nach der beste Guy Player. Kiryu Tsukamiya.“ Oje, da hab ich noch viel zu lernen.
-
Zitat von Kakashi: „Zitat von Suinized: „Mmh ok, aber das Timing scheint ja recht übel zu sein. Vorher hatte ich bei sowas eig keine Probleme, aber dieses Ding bereitet mir echt kopfzerbrechen. Naja ich werds weiter probieren. :)“ Du musst die lks linken, nicht mashen, das heisst kontrolliert drücken bis du das Timing rausgefunden hast.“ Naja, das ist mir schon bewusst :). Nur find ich das hier verdammt schwer. Es gibt ja nochn Trial, wo man 3 lps linken und dann noch diese Kombo (Bushin Gokusak…